Transfermarkt verbessert

Die Verbesserungen des Transfermarktes sind nun online. Das große Paket umfasst kurz zusammengefasst folgende Neuerungen:



  • * Es wird klarer, wann ein Spieler genau wechseln wird.
  • * Es wird keine maximale Gebotsgrenze mehr geben. Spielerverkäufe bringen aber auch "nur noch" maximal 250 Mio.
  • * Der Verkäufer erhält künftig 95% des Höchstgebotes (Beratergebühr).
  • * Spieler können zwischen 6 Uhr und 21 Uhr jederzeit auf dem Transfermarkt landen.
  • * Die Laufzeit wird von 0 bis 7 Wochen auf einen Countdown umgestellt.


Ausführliche Informationen und Erklärungen findet ihr im Forum.



In den nächsten Tagen findet noch der letzte Feinschliff statt und kleinere Bugs werden behoben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg Euer OFM-Team

Kommende Änderungen auf dem Transfermarkt

Alles für die Jugend

Osteraktion beim OFM

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14